Die „Big Five for Life“ der Ecosphere® Intralogistics GmbH

1. Transparenz und Integrität​

Wenn Kinder etwas Neuem begegnen, sind sie solange misstrauisch, bis sie es verstehen. Die ECOSPHERE® Intralogistics GmbH erobert das Vertrauen ihrer Kunden, indem sie von Anfang an und proaktiv ehrlich und transparent ist. Termine, Preise und Prozesse legt sie von Beginn an offen. Absprachen sind verbindlich und gelten als gesetzt. Erst wenn alle Beteiligten auf demselben Wissensstand sind, kann ein Projekt zu unserem Erfolg werden.

2. Engagement

Die ECOSPHERE® Intralogistics GmbH macht Intralogistik und Prozess-/Produktionsplanung, weil sie es gut kann. Und weil sie es liebt. Weil die ECOSPHERE® Intralogistics GmbH mit ihrem Kunden ein gemeinsames Ziel vor Augen hat, investiert sie in jedes Gespräch und jeden Arbeitsschritt Leidenschaft. Die Begeisterung jedes Einzelnen setzt Energien frei, die Projekte zu Erfolgen macht. Der Stolz auf Geschafftes entfacht die Willenskraft immer wieder zu begeistern.

3. Partnerschaftlich

Die ECOSPHERE® Intralogistics GmbH ist ein Unternehmen mit Charakter. Es lebt vom direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen. Das persönliche Gespräch untereinander und mit den Kunden ist für uns die Basis eines guten Miteinanders. Gemäß dem Motto „First seek to understand then to be understood gilt für ECOSPHERE® Intralogistics GmbH: Zuhören, miteinander reden, nachfragen, verstehen, auch mal kritisch sein. Das ist der fruchtbarste Boden für gute Zusammenarbeit.

4. Zukunftsweisend und Nachhaltig

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Die ECOSPHERE® Intralogistics GmbH handelt stets Entwicklungsorientiert. Der Erfolg der Kunden ist dabei ebenso wichtig, wie der positive Effekt auf das Unternehmen. Es reift an den Projekten, den entwickelten Lösungen und verbessert seine Leistungen stetig. Ein gesundes Wachstum ist für die ECOSPHER Intralogistics GmbH wie auch für die zukünftigen Kunden essenziell. Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

5. Persönliche Entwicklung und Zeit für Erfolgshonorierung

We must never become too busy sawing to take time to sharpen the saw – oderWer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. Bei der ECOSPHERE® Intralogistics GmbH wird persönliche Entwicklung groß geschrieben. Ob Schulungen in einer neuen Software oder persönlichkeitsbildende Forbildungen – hierauf legen wir wert. Und wenn etwas besonders gut gelungen ist, darf das Feiern auch nicht fehlen.

Wir sind für Sie da!